LachYoga Live-Online

Lachyoga
6. November 2020
LachYoga
LachYoga-Session Live-Online neue Termine sonntags 19.30 – 20.00 Uhr
5. März 2021

LachYoga Live-Online

LachYoga

Gemeinsam lachen Live-Online

LachYoga kostenfrei kennenlernen

für Privatpersonen – die genauen Beschreibungen findest du auf der Seite Privatpersonen –

Du möchtest einen ersten Einblick in die LachYoga-Welt bekommen?
Du möchtest mehr Lachen in dein Leben bringen?
Du willst selbst entscheiden wann, wie oft und wie lange du lachst? Du möchtest mit Freude Stress abbauen? Du möchtest etwas Gutes für deine körperliche und mentale Fitness tun? Dann sein dabei und trainiere mit uns deine LachMuskeln!


Fordere einfach über das Kontaktformular deinen kostenfreien Zoom-Link an.

Eine kurze Lach-Session zum mitmachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es geht darum einen ersten Geschmack davon zu bekommen, ob LachYoga das richtige für dich ist. Das findest du am besten heraus, indem du es einfach mal ausprobierst. Mit Offenheit und Neugier kannst du erleben, wie es sich für dich anfühlt.

Deine Probe-Session ist kostenlos.

Termine: sonntags 18.00-18.30 Uhr (außer an Feiertagen).
Einlass ist 15 Minuten vor Beginn.


Ich freu mich mit dir gemeinsam zu lachen.

Einsteiger-Workshop

Du erfährst Wissenswertes über Lachyoga

Warum solltest du LachYoga üben? Welche persönlichen und gesundheitlichen Vorteile bringt dir LachYoga? Wie kannst du LachYoga in deinen Alltag integrieren?Und vieles mehr..

Termine:

  • Sonntag, 21.02.2021 17.00 – 18.30 Uhr
  • Samstag, 27.02.2021 16.00 – 17.30 Uhr
  • Freitag, 05.03.2021 18.30 – 20.00 Uhr

Laufender Kurs

Du kennst LachYoga bereits und möchtest regelmässig Üben? Die Kurseinheiten beinhalten viele Lach- und Atem-Übungen. Der Abschluss einer jeden Einheit beinhaltet eine geführte Tiefenentspannung.

Nimm bitte mit mir über das Kontaktformular Verbindung auf, wenn du dich anmelden möchtest oder eine Frage hast.

Termine: Dienstags 19.15-20.15 Uhr Einlass 15 Minuten vor Beginn

Technik:

  • Du benötigst einen PC oder Notebook mit Kamera und Mikro (ist in der Regel im jeweiligen Gerät bereits integriert). Ein Tablet oder alternativ ein Smartphone. Für eine längere Session ab 20 Minuten und wenn du dir etwas mehr Komfort wünscht, ist ein Smartphone oder Tablet weniger empfehlenswert. Der Bildschirm ist klein und das strengt deine Augen an.

Zoom:

  • Zoom ist eine kostenfreie Möglichkeit für Online-Meetings und Konferenzen.
  • Falls du Zoom bisher noch nicht genutzt hast, findest du hier https://www.zoom.us/
    die Zoom-App zum herunterladen. Bitte folge den Anweisungen zur Installation – diese dauert ca. 3 Minuten. Du kannst teilnehmen ohne dich bei Zoom zu registrieren.Gib aber bitte deinen Namen an, damit ich dich ansprechen kann.