Charity-Session

Achtsamkeit in der Wirtschaft
14. Juli 2021

Charity-Session

Hochwasser-Katastrophe Deutschland

Viele Menschen sind betroffen und in den Medien wird umfassend über die Hochwasser-Katastrophe informiert.

Also nicht lang schnacken – helfen.

Am Montag den 26.07.21 von 18.00 -19.00 Uhr lade ich dich zu einer Zoom-Session ein. Wir praktizieren gemeinsam LachYoga und Achtsamkeitsübungen.

Deine Teilnahme ist kostenlos, aber mit der Voraussetzung verbunden, dass du eine Spende gibst für die Menschen, die durch die Hochwasser-Katastrophe in großer Not sind. 

Diese Session ist eine Charity -Veranstaltung. Du entscheidest wieviel du spenden möchtest. Es wird alles 1 zu 1 weitergegeben und von mir gibt es pro Teilnehmer/in eine weitere Spende in Höhe von 10 EUR. Du bekommst selbstverständlich auch eine Spenden-Quittung. 

Um dich anzumelden, sende mir bitte eine E-Mail an: info@happy-mindful.de Ich sende dir dann die weiteren Informationen und den Zoom-Link zu.

Für deine Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Sei einfach dabei und tue etwas Gutes für Körper, Geist und Seele und hilf gleichzeitig mit deiner Spende Menschen die in Not sind. 

Lasst uns gemeinsam helfen. Ich freue mich auf euch! Maren